Stiefel Fetisch

Heisse Girls zeigen dir ihre sexy Stiefel

Den ganzen Morgen verbrachte mein Sklave artig in seiner Kopfbox, während ich einen ausgiebigen Spaziergang durch den Park und den Wald gemacht habe. Wie dem auch sei, zu Hause angekommen überprüfe ich natürlich erstmal, ob er sich auch an alle meine Anweisungen gehalten hat und bereit für das nun Folgende ist. In meinem kurzen Rückchen lege ich mich auf das Sofa, und lasse ihn vor mir knieend erstmal ausführlich mit seinem Sklavenlappen meine Stiefel putzen. Dabei hat er einen ausgiebigen Blick zwischen meine Beine und mein Höschen. Doch als ich bemerke, worauf er die ganze Zeit schielt, während er meine Sohlen sauber leckt, rotze ich ihm erstmal ausgiebig und gezielt in seine Skalvenfresse.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive